Montag, 12. Mai 2014

Tag 03 - Rönne auf Bornholm

Nachdem wir gegen neun Uhr Lohme - die Stadt ohne Netz - verlassen haben, war das Ziel Rönne auf Bonholm.


Königsstuhl auf Rügen


"Fahrweg" ca. 50 Seemeilen, der Wind kam aus Südwest, so dass die Planung ca 9 bis 10 Stunden vor uns hatten.


Im Endeffekt wurden es dann 54sm Anlegezeit 19:30Uhr.
Der Wind war recht moderat, so zwischen Windstärke 3 - 4.

Beim Austesten der Schmetterling-Stellung gab es eine kleine Halse, aber wie gesagt beim moderaten Wind ....
Regen gab es auch nur ein paar mal ganz kurz, obwohl es um uns herum teilweise ziemlich dunkel aussah.
Wo ist nur der Steuermann?

Entspannung

So war es ganz entspannt mit Lesen, Schlafen, Essen, aber insgesamt so anstrengend, dass Teile der Crew nach dem Essen und ein wenig Schokolade gegen 23:15 Uhr
in der Koje lagen. Das Nichtstun ist schon recht anstrengend.

Auch kein richtiges Fotowetter, mal schauen was dann morgen so passiert.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen