Montag, 16. September 2013

Tag 0 Ankunft

So, wir sind gut durchgekommen und Bernd hat uns am Hafen in Lelystad erwartet.
Schnell unsere Brocken an Bord gebracht und noch einmal mit dem Auto in die Stadt gefahren, um die Vorräte aufzufüllen. Also ich eine kleine Flasche Whisky ........ :)
Anschließend waren wir noch in der Hafenkneipe lecker essen.

Ach ja, das Wetter. So um die 15 Grad. Bei der Ankunft war es noch recht windig, mittlerweile ist es fast windstill. Mal schauen wie sich Wind und Wetter morgen entwickeln.
Ziel wird (bis jetzt) Amsterdam sein.

Hier noch ein paar Eindrücke.

Beim Einladen

Wolfgang und Bernd suchen den Supermarkt

Bernd und Wolfgang im Hafenrestaurant


1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Mit so'nem kleinen Bötchen würde ich mich nicht einmal im Freibad aufs Wasser wagen!

Dann mal viel Spaß und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel!

Kommentar veröffentlichen