Samstag, 24. August 2013

Tag 7


Kurz und bündig:
Trödelmarkt und Pic-nic

Morgens gegen sieben Uhr aufgestanden und der übliche Morgenkaffee.
Es war recht frisch (17 Grad), also lange Hose und Langarm-Shirt.
Das Morgengrau verschwand und der Himmel wurde blau.

Heute war ein "Aktionstag" angesagt. Es ging zum Trödelmarkt nach Antraigues.
Die übliche Bandbreite. "Echt" Antikes bis hin zum gebrauchten Kinderspielzeug.
Zu Beginn gefiel Martin ein kleiner Küchentisch (10 €). Im weiteren Verlauf hat aber keiner etwas gefunden.
War aber schon interessant. Auf dem Rückweg der Tisch. Birgit war sehr skeptisch, Martin hatte aber auch schon einen Platz. Das Ganze beendete der Verkäufer mit dem Preis von drei Euro, da konnte niemand mehr nein sagen.





Weiter ging es dann in Richtung Mezilhac. Unterwegs noch eine kurze Kaffee/Panache-Pause am Col de 4 Vios. Hier hatte ich schon auf der Hinfahrt einen Kaffee getrunken.

Dann weiter in einer Seitenstrasse zum Pic-nic gehalten. Der Tisch dafür hatten wir ja nun auch.
Die Höhe von rund tausend Meter brachte eine angenehme Temperatur mit sich.

Dazu noch ein paar Bilder.




Abends gab es dann selbstgemachte Nudeln von Frauke und Markus.



Rochecolombe




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen