Samstag, 24. August 2013

Tag 6


Kurz und bündig:
Ein ganz fauler Tag :)

Ich bin morgens nur losgefahren, um Baguette, Croissant und Pain au chocolat zu kaufen.
Damit war der Tag schon "gerettet".
Gegen neun Uhr sind dann Magdalena und Marius gen Heimat Hause gefahren. Für die beiden waren damit zwei Wochen Frankreich beendet.
Ich habe nachmittags noch 1,5 Stunden geschlafen! Die Fahrtage und die letzten Wochen verlangten nach Ruhe.
Es war Mistral-Wetter, relativ windig und maximal 27 Grad, aber auch ein paar Wölkchen zusehen. Im Tal ließ es sich ohne großes Schwitzen prima aushalten.
Abend hat es sich dann doch etwas abgekühlt, so dass die lange Hode und ein Langarm-T-Shirt angesagt.
Gegen 22:30 Uhr war dann Schluss für mich. Ich bin sofort eingeschlafen und habe nichts mehr mit bekommen.

Passend zu meinem Bewegungsradius gibt es auch nur ein paar kleine Impressionen.

Birgit

eine kleine Leckerei

die Küche

Martin bei der "Arbeit"




Gruß aus der Sonne
Magnus

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Schön, dass du angekommen bist!
Bonjour!
Birgit

Kommentar veröffentlichen